0

Werde Mitglied von HNK HAJDUK SPLIT!

Hallo liebe deutschsprachigen Besucher unserer Seite,

unser Verein (e.V.) wurde im Sommer 2014 gegründet. Wir sind die erste offizielle Vereinigung von Hajduk Split-Mitgliedern in Deutschland, gleichzeitig fungieren wir auch als Vertreter von Hajduk Split und offizieller Ansprechpartner für dessen Mitglieder und Anhänger.

Das Ziel und die Aufgabe unseres Vereins bestehen darin, allen Anhängern von Hajduk Split den Beitritt als Vereinsmitglied zu erleichtern, aber auch eine um so stärkere Mitgliederbasis zu schaffen, die gleichzeitig ein wichtiges Spiegelbild eines jedes seriösen Fußballvereins darstellt.

Hajduk Split ist ein Vorreiter im kroatischen Fußball, denn er funktioniert als einziger nach deutschem Vorbild (Regel 50+1). D.h. der Aufsichtsrat wir von seinen Mitgliedern gewählt, und Hajduk Split ist somit auch der erste völlig transparent geführte Verein Kroatiens. Im Jahr 2014 zählte Hajduk  ca. 12.500 aktive Mitglieder, mittlerweile sind wir ständig bei über 30.000! 

Wie werdet ihr Mitglied?
In nur zwei Schritten, schnell und unkompliziert: Zunächst benötigen wir eure persönlichen Daten, diese tragt Ihr weiter unten auf dieser Seite im Anmeldeformular ein.

Anmerkung: Wir behandeln eure Daten absolut vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter!

Im nächsten Schritt überweist ihr den Jahresbeitrag (erhoben für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12. des jeweiligen Jahres) auf unser Vereinskonto. Alternativ dazu bieten wir auch PayPal als Zahlungsmethode an. Der Jahresbeitrag beträgt €15,00 für Volljährige bzw. €7,50 für Minderjährige (der Großteil des Beitrages wird direkt dem Verein in Split gutgeschrieben).

Die Beiträge

Sobald uns eure persönlichen Daten vorliegen, und die Beitragszahlung eingegangen ist, schicken wir alles zusammen an Hajduk Split, welcher euch auch den Mitgliedsausweis ausstellt und auf postalischem Wege zuschickt, an eure angegebene Anschrift.

IBAN

Die Bankverbindung:
Kontoinhaber: DPH STUTTGART e.V.
IBAN: DE14830654080004832043
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: DPH Mitgliedsbeitrag 2020 + Name

PAYPAL


Wählt PayPal als gewünschte Zahlungsmethode aus, und wir senden euch per Paypal eine Zahlungsaufforderung zu. Bitte beachtet in diesem Fall, dass ein kleiner Aufschlag für die Paypal-Gebühren berechnet werden muss, welchen wir leider nicht übernehmen können. Alternativ kann die Zahlung auch als Freundeszahlung ohne Aufschlag vorgenommen werden.

Innerhalb von ca. 30 Tagen solltet ihr euren Mitgliedsausweis zugestellt bekommen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kontaktiert uns und wir kümmern uns umgehend darum.

Mehr braucht ihr nicht zu tun! Die Mitgliedschaft ist vertraglich nicht bindend, d.h. sie ist lediglich für das „bezahlte“  Jahr gültig und verlängert sich nicht automatisch! Ihr selbst verlängert diese im Folgejahr mit Einzahlung eures Mitgliedsbeitrags.

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann schreibt uns einfach an, wir stehen euch gerne zur Verfügung! Wir sind auch auf Facebook vertreten, auch dort könnt ihr uns gerne eine Nachricht bzw. Frage hinterlassen!

Liebe Grüße aus Stuttgart
DPH STUTTGART
Gesellschaft der Hajduk Split Freunde „Stuttgart“

Und hier das Anmeldeformular:

Schreibt uns einfach eine E-Mail falls es mit dem Versand der Daten nicht klappt: info@dph-stuttgart.de